Gebietsleiter Autobank (m/w)

Passau, Rosenheim

Finanzdienstleistungen

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Gebietsleiter Autobank (m/w) TARGOBANK AG und Co. KGaA Passau, Rosenheim Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften; Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware.

Hier Komm Ich Gerne Hin Durch Unsere Langjährige Erfahrung Im Privatkundengeschäft Wissen Wir Sehr Gut Worauf Es Ankommt Wenn Man Mit Menschen Und Ihren Individuellen Bedürfnissen Zu Tun Hat Die Treibende Kraft Dahinter: Unsere 7000 Mitarbeiter An über 360 Standorten In Deutschland Was Uns Unterscheidet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Mitglied Der Crédit Mutuel Gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Gebietsleiter Autobank (m/w) Vertriebsregion Rosenheim / Passau Ihre Aufgaben Kompetente Betreuung Unserer Kfz-handelspartner Vor Ort Und Kontinuierlicher Ausbau Weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung Für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Aktuelle Produkte Programme Und Unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsassistenz In Düsseldorf Und Stetiger Kontakt Zu Unternehmen Aus Dem Bereich Automobilhandel Schulung Der Händlerpartner Für Die Absatz- Und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung Regionaler Händlerveranstaltungen Und Präsenz Auf Fach- Und Händlerhausmessen Ihr Profil Erfolgreiche Kaufmännische Ausbildung Am Besten Automobil- Und Handelsnah Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis In Der Händler- Und Einkaufsfinanzierung Im Kfz-bereich Oder Im Verkauf Von Automobilen Einschlägige Erfahrung Im Verkauf Von Bankdienstleistungen Inklusive Verkaufsschulungen Z B Zur Bedienung Von Software Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen Und Ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft Zu Mehrtägigen Reisen Im Betreuungsgebiet Unsere Leistungen Für Ihr Engagement Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wertgeschätzt Wird Die Entwicklung Ihrer Persönlichen Stärken Transparent Und Individuell Ein Gutes Gehalt Ergänzt Um Erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine Komplett Arbeitgeberseitig Finanzierte Altersvorsorge Um Beruhigt In Die Zukunft Zu Blicken Kurze Entscheidungswege Und Viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Jetzt Bewerben: Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Referenznummer: 108265 Ort: Rosenheim / Passau Start: Ab Frühestmöglich Kontakt: Targobank Ag Und Co Kgaa André Knecht Telefonnr: 0211/8984-1950 Postfach 100219 47002 Duisburg Https://wwwtargobankde/karriere Bewerbungstipps > Häufige Fragen > Drucken | Weiterempfehlen Gebietsleiter Autobank (m/w) Kompetente Betreuung Unserer Kfz-Handelspartner Vor Ort Und Kontinuierlicher Ausbau Weiterer Partnerschaften Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Aktuelle Produkte Programme Und Unsere Finanzdienstleistungssoftware Passau Rosenheim

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Stellv. Leiter (m/w/d) Compliance Monitoring und Safety Management - CAMO
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)